Meine Website wächst

2018 ist schon wieder ein paar Tage alt. Die ersten guten Vorsätze sind wieder gebrochen und im Fitnessstudio ist man gewesen. Ein neues Jahr und ein neues Feature auf meiner Website. Ich habe ein Portfolio angelegt. Die ersten vier Projekte habe ich bereits hinzugefügt. Weitere werden folgen. Angeregt von meinem Chef, der die Referenzen unserer Firmenwebsite überdenkt, bin auch ich ins Grübeln geraten.

Was habe ich eigentlich schon alles gemacht? Es sind doch so einige Sachen, die ich hier oder dort auch nebenbei, in ehrenamtlicher Funktion, übernommen habe. Basteln, gestalten, Try and Error gehörten da für mich neben Projekten, die ich mit fachkundiger Expertise erfüllen konnte, zur Tagesordnung. Die ersten Projekte sind durchweg Web-Projekte. Weitere Projekte, auch aus dem Print-Bereich, werden folgen.

Spannend fand ich auch herauszufinden, dass ich mein eigenes Website Projekt hier erstmals 2012 oder 2013 gelauncht habe. Im Rhythmus von zwei Jahren gab es immer ein mehr oder minder großes Design-Update. Dank der “Wayback Machine” des Internet Archives konnte ich “zurück in die Zukunft” reisen und Screenshots der beiden älteren Versionen machen und dem Portfolio Eintrag hinzufügen.

Viel Grüße und viel Spaß beim Stöbern

Alex

 

(Photo by Glenn Carstens-Peters on Unsplash)

Leave a Comment

Your email address will not be published.