Meine Projekte

Hier stelle ich dir eine Auswahl an Projekten vor, die im Rahmen meines ehrenamtlichen Engagements entstanden sind. Wenn du mehr sehen bzw. erfahren möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht.

Alex Euler Website
Alex Euler Website

Alex Euler Website

Mein erstes Hostingpaket mit der Domain alexeuler.de habe ich 2013 gebucht. Im Rahmen meiner …
Technologies
Aufgabe
Administrator
Tools
Wordpress, TYPO3, next.js
CVJM Köln Startseite

CVJM Köln e.V. Website

Relaunch der alten, in die Jahre gekommenen TYPO3-Website des CVJM Köln e.V…
Technologies
Aufgabe
Administration, Content management
Tools
TYPO3
Buch Cover
overlay image

actMED RealityCheck Buch

Basierend auf dem Coram Deo Basics Course haben wir mit actMED den deutschen RealityCheck entwickelt.
Technologies
Aufgabe
Layout, Satz, Druck
Tools
Adobe Creative Suite
actMED RealityCheck Website

actMED RealityCheck Website

actMED e.V. bietet in Deutschland den RealityCheck an. Der RealityCheck …
Technologies
Aufgabe
Administrator, Content Management, Konzeption
Tools
TYPO3, Wordpress
actMED Visitenkarte

actMED Visitenkarten

Erstellung von Visitenkarten für actMED e.V.
Technologies
Aufgabe
Layout, Satz, Druck
Tools
Adobe Creative Suite
Greenpeace Köln Startseite

Greenpeace Köln Website Umzug

Von 2018 bis 2019 habe ich zusammen mit einem kleinen Team der Greenpeace Gruppe in Köln den Umzug …
Technologies
Aufgabe
Coaching, Content management, Projektmanagement
Tools
Wordpress, Drupal
Vineyard Köln screen design

Vineyard Köln Screendesign

Erstellung von Screendesigns für die Einladung zu Veranstaltungen von Vineyard Köln e.V.
Technologies
Aufgabe
Design, Layout
Tools
Adobe Creative Suite
Vineyard Köln Website

Vineyard Köln Website Relaunch

In einem zweier Team haben wir 2018 die Website von Vineyard Köln e.V. relauncht…
Technologies
Aufgabe
Layout, Satz, Druck
Tools
Adobe Creative Suite
Vineyard Köln Website

Vineyard Köln Website Relaunch

In einem zweier Team haben wir 2018 die Website von Vineyard Köln e.V. relauncht…
Technologies
Aufgabe
Administrator, Content Management, Konzeption
Tools
Wordpress
image alt text

ART&AMEN Veranstaltungsflyer

Für die Veranstaltungsreihe ART&AMEN der Kirche St. Michael am Brüsseler Platz in Köln habe ich …
Technologies
Aufgabe
Layout, Satz
Tools
Adobe Creative Suite
Greenpeace Köln Startseite

Greenpeace Köln Website

Die Website der Greenpeace Gruppe in Köln war rund um 2014 eher selten aktuell. Warum? Weil…
Technologies
Aufgabe
Administration, Content management
Tools
Wordpress