CVJM Köln e.V. Website

By Alex Euler
Picture of the author
Published on
Aufgabe
Administration, Content management
Tools
TYPO3
CVJM Köln Startseite
CVJM Köln Startseite
CVJM Köln Angebote
CVJM Köln Angebote
CVJM Köln Mitgliedschaft
CVJM Köln Mitgliedschaft
+3

Relaunch der alten, in die Jahre gekommenen TYPO3-Website des CVJM Köln e.V. mit der aktuellen, zukunftssicheren TYPO3 CMS LTS Version.

So können auch aktuelle Anforderungen an Websiten von Besuchern wie Redakteuren umgesetzt werden, wie z.B. Suchmaschinenoptimierung oder Websitebesuch auf mobilen Endgeräten.

Durch den Einsatz des Bootstrappackage wurde die Website nicht nur technisch, im Maschinen- bzw. Serverraum sondern auch im Frontend für die Besucher in frischer, moderner Optik mit dem Bootstrappackage umgesetzt. Mit dieser Basis können nahezu s‰mtliche Anforderungen an die Darstellung von Inhalten auf der Website umgesetzt werden. Auch zukünftige Anforderungen, die heute noch nicht absehbar sind.